CoronaHochzeitPlanungTiny WeddingTipps und TricksDie Lösung in der aktuellen Zeit: Tiny Weddings

März 30, 2021by Katharina1

Tiny Wedding – Hochzeit in Zeiten von Corona

Die aktuelle Zeit stimmt uns alle sehr mütend und stellt jeden vor bestimmte, persönliche Herausforderungen. Für frisch oder auch schon länger verlobte Paare stehen wichtige Entscheidungen bevor, was Ihre Hochzeit angeht:

Die Planung trotz Corona überhaupt starten? Die geplante Hochzeit absagen? Verschieben?

Das Risiko, dass Zeit, Geld, Energie und die Vorfreude bei der Planung umsonst waren da man aktuell sowieso nicht im großen Rahmen feiern kann ist einfach – verständlicherweise – zu hoch. Zumal sich die Regelungen aktuell so schnell ändern, dass man nur noch spontan und flexibel agieren kann. Die Chance, aktuell überhaupt heiraten zu können ist zwar nicht sehr groß, aber auch nicht unmöglich – mit einer Tiny Wedding!

Tiny Wedding im engsten Kreis

Eine tolle Alternative für große Feste stellt eine Tiny Wedding dar – eine Hochzeiten mit weniger als 30 Gästen. Perfekt in der momentanen Situation. Und wer sagt, dass man nicht auch in einem kleinen Kreis schön heiraten kann. Auf Grund der reduzierten Gästeanzahl hat man pro Gast mehr Budget für z.B. das Catering, die Blumen, die Dekoration, die Torte etc.

Ist eine Tiny Wedding auch etwas für mich?

Momentan, definitiv! So erhöht sich die Chance darauf, dass die Feier wie geplant stattfinden kann und das zu einem geringen Budget. Gerne können wir gemeinsam auf die Einzelheiten und die Organisation einer Tiny Wedding in einem kostenfreien Beratungsgespräch näher eingehen.

Brauchen wir trotz Tiny Wedding einen Hochzeitsplaner?

Meistens denkt man, je größer die Hochzeit desto mehr muss geplant und organisiert werden und desto größer ist der Aufwand. Dem stimme ich zu 100% zu, jedoch braucht eine Tiny Wedding ebenfalls ein abgestimmtes Designkonzept und eine punktgenaue Planung. Wenn Ihr hierfür aktuell keine Zeit mitbringt, kann ich Euch einen Hochzeitsplaner sehr ans Herz legen.

Habt ihr Fragen? Gerne biete ich Euch ein kostenloses Beratungsgespräch an. Tragt euch am Besten gleich hier ein.

One comment

  • A WordPress Commenter

    März 30, 2021 at 6:08 am

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Comments are closed.