PlanningPlanungWeddingWeddingplanner Netzwerk – Hochzeitsplanung Carolin Steger

September 17, 2022by Katharina

Weddingplanner Netzwerk Hochzeitsplanung Carolin Steger

Während meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin habe ich meine liebe Kollegin Caro kennengelernt.
Wir haben schnell gemerkt, dass wir ähnliche Vorstellungen unserer Selbstständigkeit haben und fingen an uns über Marketing, Facebook, Instagram und natürlich Hochzeitsplanung auszutauschen.
Wenn ihr eine vertrauensvolle und professionelle Hochzeitsplanerin in Berlin und Umgebung sucht, kann ich Euch Caro von Herzen empfehlen.

Macht Euch gern selbst einen ersten Eindruck und schaut auf ihrer Webseite vorbei.

Caros Erfahrungen: Feiern während einer Pandemie Die Corona Pandemie hat uns alle überrascht. Mit am meisten betroffen sind Dienstleister in der Eventbranche. Hochzeiten mussten abgesagt,
2-3 mal verschoben oder komplett umgeplant werden.

Auch ich habe Hochzeiten und Babypartys während der Pandemie geplant und stand vor einigen Herausforderungen. Ständig neue Kontaktbeschränkungen haben eine finale und langfristige Planung so ziemlich unmöglich gemacht und eine hohe Flexibilität sowohl von mir als auch von meinen Brautpaaren erfordert. Doch als Hochzeitsplaner muss man das Beste daraus machen und
dem Brautpaar trotzdem das Gefühl geben – „Wir kriegen das hin und Eure Hochzeit wird wunderbar!“
Gar nicht so leicht, wenn man selbst nicht weiß, was die Zukunft bringt und keine Erfahrungen mit einer solchen Ausnahmesituation hat. Welche Erfahrung ich aus den letzten 1 1/2 Jahren mitnehme? Ich denke, so schnell kann uns Hochzeits- und Eventplaner nichts mehr aus der Ruhe bringen. Wenn wir es schaffen Feiern und Hochzeiten während einer Krise zu planen, dann schaffen wir das erst recht wenn
alles wieder „normal“ ist.

Weddingplanner Netzwerk Hochzeitsplanung Carolin Steger: Wenn ihr Unterstützung bei der Planung Eurer Hochzeit benötigt, freue ich mich über Euren Besuch auf meiner Homepage und ein unverbindliches Kennenlerngespräch in einem Café oder per Videokonferenz.

 

#hochzeit, #wedding, #hochzeitsplaner, #wedding planer, #wedding planner, #hochzeitsplanung bamberg,
#hochzeitsplaner bamberg, #wedding planner bamberg, #wedding planer bamberg, #hochzeitsplanung #nürnberg, #hochzeitsplaner nürnberg, #wedding planner nürnberg, #wedding planer nürnberg, #hochzeitsplanung würzburg, #hochzeitsplaner würzburg, #wedding planner würzburg, #wedding planer #würzburg, #bamberg, #nürnberg, #erlangen, #würzburg, #hochzeitslocation, #hochzeitsfotograf, #hochzeit bamberg, #hochzeit erlangen, #hochzeit nürnberg, #hochzeit würzburg, #hochzeitslocation bamberg, #hochzeitslocation erlangen, #hochzeitslocation nürnberg, #hochzeitslocation würzburg, #hochzeitsdekoration bamberg, #hochzeitsdekoration nürnberg, #hochzeitsdekoration würzburg,
#brautstrauß, #blumenstrauß, #blumen bamberg, #blumen nürnberg, #blumen würzburg, #blumen erlangen, #jga