BridalHochzeitPlanningPlanungTipps und TricksWeddingDer neue Hotspot für Hochzeiten in Bamberg – Café Nika

April 14, 2023by Katharina

Als Hochzeitsplanerin in Bamberg gehört es unter anderem zu meinen Aufgaben, neue und coole Locations für eine Hochzeitsfeier zu entdecken. Hier möchte ich euch nun die neuste Location auf meiner Liste vorstellen, die ihr bei einem Besuch in Bamberg auf keinen Fall verpassen dürft. Das Café Nika in der Frauenstraße.

Das Café Nika befindet sich in der Innenstadt von Bamberg und ist ein wunderbarer Ort, um eine Pause vom hektischen Alltag zu machen und sich mit Freunden oder Familie zu treffen.

Das Café Nika ist ein kleines, aber feines Café, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Hier findet man eine gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt. Die Einrichtung ist modern und stilvoll, aber gleichzeitig auch sehr gemütlich und einladend.

Hier findet man eine eine breite Palette an leckeren und außergewöhnlichen Donuts. Vor allem die ausgefallenen Kreationen wie z.B. der Bacon Donut oder der Gin Tonic Donut sind äußerst beliebt.

 

Das Café Nika ist auch ein großartiger Ort, um zu arbeiten oder zu studieren. Es bietet kostenloses WLAN und viele Steckdosen, so dass man in Ruhe arbeiten oder lernen kann. Die ruhige und entspannte Atmosphäre im Café ist der perfekte Ort, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Neuerdings kann man im Café Nika auch die eigene Hochzeit feiern. Als Hochzeitsplanerin in Bamberg freue ich mich über moderne und hippe Orte für meine Hochzeitspaare. Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, wie eine kleine Hochzeitsfeier samt personalisierter Donuts und Cocktails aussehen könnte, haben wir ein kleines Shooting veranstaltet.

Auch diesmal standen wundervolle Dienstleister an meiner Seite, um alles perfekt umzusetzen und zu gestalten. Jeden einzelnen davon kann ich euch wärmstens ans Herz legen. Gerne könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen, um auch eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielleicht ja sogar im Café Nika 🙂

Eure Katharina

#hochzeit, #wedding, #hochzeitsplaner, #wedding planer, #wedding planner, #hochzeitsplanung bamberg,
#hochzeitsplaner bamberg, #wedding planner bamberg, #wedding planer bamberg, #hochzeitsplanung #nürnberg, #hochzeitsplaner nürnberg, #wedding planner nürnberg, #wedding planer nürnberg, #hochzeitsplanung würzburg, #hochzeitsplaner würzburg, #wedding planner würzburg, #wedding planer #würzburg, #bamberg, #nürnberg, #erlangen, #würzburg, #hochzeitslocation, #hochzeitsfotograf, #hochzeit bamberg, #hochzeit erlangen, #hochzeit nürnberg, #hochzeit würzburg, #hochzeitslocation bamberg, #hochzeitslocation erlangen, #hochzeitslocation nürnberg, #hochzeitslocation würzburg, #hochzeitsdekoration bamberg, #hochzeitsdekoration nürnberg, #hochzeitsdekoration würzburg,
#brautstrauß, #blumenstrauß, #blumen bamberg, #blumen nürnberg, #blumen würzburg, #blumen erlangen, #jga