Photo by Neon-Photography.com

Hallo, ich bin Katharina.
Gründerin von Alia Grace Weddings und Eure Hochzeitsplanerin mit Herz.

Hallo, ich bin Katharina.
Gründerin von Alia Grace Weddings und Eure Hochzeitsplanerin mit Herz.

Jeder Mensch hat mindestens eine große Leidenschaft im Leben. Meine sind definitiv Hochzeiten! Egal ob im großen oder kleinen Kreis, ob elegant und chic oder boho und vintage, egal ob drinnen oder draußen, im Schloss oder in der Wirtschaft – jede Hochzeit soll unvergesslich und einzigartig werden. Und DAS ist mein Ziel. Ich möchte jedem Brautpaar einen magischen Tag bescheren, an den sie ein Leben lang gern zurückdenken. Seit ich ein kleines Mädchen war, konnte keiner meine Begeisterung für Hochzeiten übersehen. Meine eigene ist schon seit Jahren fertig geplant. Nun möchte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent nutzen, um viele andere Paare glücklich zu machen. Ich freue mich Euch kennenzulernen und Eure Vision von eurem perfekten Tag zu erfahren und zu erfüllen.

Meine AngeboteFÜR EUCH

https://aliagrace-weddings.de/wp-content/uploads/2021/12/210409_0364.jpg

FULL-SERVICE HOCHZEITSPLANUNGAngebot 1

https://aliagrace-weddings.de/wp-content/uploads/2021/07/PL6A9788-1-scaled.jpg

TAGESBETREUUNG / ZEREMONIENMEISTERAngebot 2

https://aliagrace-weddings.de/wp-content/uploads/2021/12/210409_0477.jpg

LOCATIONSCOUTINGAngebot 3

Der Weg zum perfekten Hochzeitstag beginnt hier...

Füllt das Formular mit den wichtigen Daten aus und ich melde mich in Kürze bei euch